Adler Apotheke
Kirchstetterngasse 36
1160 Wien

Tel.: 01 / 493 18 89
Fax: 0810-955 448 3181 oder 01-49 44 227

tcm@adler-apotheke.at
www.adler-apotheke.at

Adler Apotheke, Apotheke Wien, TCM Apotheke Wien


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Menu
Bewusst X'und

Frau Dr. Richter





"Während meiner langjährigen Tätigkeit als homöopathische Ärztin habe ich
immer wieder nach reizlosen, gut verträglichen Salbengrundlagen und Pflegecremen gesucht, speziell für Säuglinge, Kinder und Patienten mit besonders empfindlicher oder allergisch reagierender Haut bzw. Patienten, die an Ekzemen leiden.
Vor zwei Jahren habe ich Stutenmilch als biologische Salbengrundlage kennengelernt.
Ich freue mich sehr, gemeinsam mit der Fa. Sanoll (Biokosmetik) die erste rein biologische Pflegecreme und Körperlotion auf der Basis von Stutenmilch entwickelt zu haben. Die Pflegeprodukte werden mit Stutenmilch aus dem demeterzertifizierten Gestüt Wegwartehof hergestellt und sind frei von Konservierungsmitteln, Erdölprodukten, künstlichen Emulgatoren, Duftstoffen und allergisierenden Pflanzenessenzen.
Dr. Richter's Basic Pflegecreme und Dr. Richter's Basic Körperlotion sind eine natürliche, biologische Pflege für die ganze Familie."


Frau Dr. Richter ist seit 1984 Allgemeinmedizinerin, niedergelassen in einer Wahlarzt-Ordination mit Schwerpunkt Homöopathie in der Grinzinger Allee 39. Zusätzlich hat sie das Ärztekammer Diplom für Homöopathie.